Home / Forum / Recht & Unrecht / Ehevertrag

Ehevertrag

25. September um 18:04


Also meine erste Frage: Habt Ihr eine Vertragliche Gütertrennung?

Des weiteren freue ich mich über eure Erfahrungen Rund ums Thema Ehevertrag. Wie seid ihr bei der Erstellung vorgegangen? Hatt es später Probleme gegeben? Etwa bei der Trennung?

LG

Mehr lesen

11. Oktober um 13:33

Meine Schwester hatte einen und dort wurde alles genau festgehalten. Sie wurden auch dem Anwalt beraten, as rein soll. Die beiden hatten aber soweit ich weiß keine vertragliche Gütertrennung. Nach der Trennung gab es da keine Probleme und in ihrer neuen Ehe hat sie noch keinen gemacht und sie meinte, dass das schon ein komisches Gefühl gibt. Vertrauen ist halt gut, aber man fühlt sich wahrscheinlich trotz allem sicherer und weniger paranoid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Mutter treibt mich in den Wahnsinn
Von: love_and_winter
neu
27. September um 17:01
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen