Home / Forum / Recht & Unrecht / Einschreiben nicht angekommen???

Einschreiben nicht angekommen???

28. Oktober 2016 um 22:03

Habe Ende September meine Bahn Card bei der Deutschen Bahn gekündigt ,die am 28.11 2016 sonst verlängert würde .Habe die Kündigung per Einschreiben versendet (Beleg hab ich dazu )..Ich habe von der Deutschen Bahn noch keine Bestätigung zur Kündigung erhalten und heute schon eine Email bekommen das ich zahlen soll...Wie kann ich vorgehen und beweisen das ich den Brief abgeschickt hab ?

Mehr lesen

29. Oktober 2016 um 9:00
In Antwort auf kaktus116

Habe Ende September meine Bahn Card bei der Deutschen Bahn gekündigt ,die am 28.11 2016 sonst verlängert würde .Habe die Kündigung per Einschreiben versendet (Beleg hab ich dazu )..Ich habe von der Deutschen Bahn noch keine Bestätigung zur Kündigung erhalten und heute schon eine Email bekommen das ich zahlen soll...Wie kann ich vorgehen und beweisen das ich den Brief abgeschickt hab ?

Der Einlieferungsbeleg ist der Beweis, dass die Bahncard verschickt wurde. Kopie machen und an die Stelle senden, dia da jetzt noch mahnt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abzocke auf Ebay Kleinanzeigen: Vorsicht vor Joseph Abbass
Von: chris8531
neu
26. Oktober 2016 um 16:39
Killer clowns oder Hooro clowns
Von: gamer05
neu
25. Oktober 2016 um 14:59

Diskussionen dieses Nutzers

  • Unser Vermieter

    16. Januar 2013 um 7:45

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen