Home / Forum / Recht & Unrecht / Ekelhafte Vormieter.

Ekelhafte Vormieter.

20. Juli 2008 um 12:39

Hallo, ich muss hier mal was loswerden.

Wie kann man nur über Steckdosen drübermalen? Wie kann man seine Abflüsse NIE reinigen? Wie kann man nur Katzenpisse nicht wegmachen, sondern nur abtupfen? (Sodass der nächste Mieter sein Grauen bekommt, wenn er mal den Teppich hochnimmt.)

Ich kann noch ganz viele Sachen aufzählen. (Ich hab die Dusche geputzt und es kam braune Suppe von der Wand)

Aber was ich am allerwenigsten verstehe: wie kann man das alles so hinterlassen, wenn man nur ein Haus weiterzieht? Die haben mich sogar schon angesprochen...wie ich denn so vorankomme, in der Wohnung. Ich würd denen am liebsten sagen, dass sie ein Haufen ekalfter Mieter sind.

Hoffe die haben die Kaution nicht wiederbekommen.

Ahgh!!!

Liebe Grüße,

die nicht-mit-dem-putzen-fertig-werdende LaChataine

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 8:40

Putzen
Tja es gibt eben solche und solche . Ich habe schon ganz andere Wohnungen gesehen, da war die Kake an den Wänden.
Ich verstehe auch nicht wie man so hausen kann.

Gruß

Sigrid

Gefällt mir

30. Juli 2008 um 8:42
In Antwort auf zumir1

Putzen
Tja es gibt eben solche und solche . Ich habe schon ganz andere Wohnungen gesehen, da war die Kake an den Wänden.
Ich verstehe auch nicht wie man so hausen kann.

Gruß

Sigrid

Ja
auf meiner Arbeit seh ich auch sowas, aber wenn man dann in so ne Wohnung einziehen muss...ist doch ein härteres Kaliber.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen