Home / Forum / Recht & Unrecht / Elterngeld Bearbeitungsdauer

Elterngeld Bearbeitungsdauer

2. Juni 2007 um 0:35

Huhu, würde mich mal interessieren wie lange es bei euch mit der Bearbeitung gedauert hat.
Meine Tochter kam am 11. März zur Welt, ich habe den Antrag am 15 März eingereicht. Jetzt haben wir den 1 Juni und beis heute nix
Wie weit ist euer Antrag?

So far

jouli mit Joana

Mehr lesen

2. Juni 2007 um 10:56

Hallo,
also ich habe zwar noch keinen ANtrag eingereicht aber von Freundinen ehört, die bis zu 4 Monate warten mußten.
Ist schon eine unverschämtheit, wenn man sich das mal so durch den Kopf gehen läßt.

ALles gute, libelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 20:17

Bei mir
hats 2 Monate gedauert. Meine Tochter ist im Januar geboren und ich hab im Februar den Antrag gestellt. Im April kam dann der Bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 13:00

Hm
wir waren etwas fies bzw mein mann...nach gut 6 wochen wartezeit aufs elterngeld hat er ne beschwerdemail an unsere bürgermeisterin geschrieben es kam innerhalb von 24 stunden ne antwort und an tag vier war der bescheid da...(wir hätten es nicht gemacht wenn wir es nicht dringend gebraucht hätten)

liebe grüße jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zahlen Enkel für die Pflege der Großeltern?
Von: gudrun_12646794
neu
3. Juni 2007 um 12:34
Teste die neusten Trends!
experts-club