Home / Forum / Recht & Unrecht / Elternzeit

Elternzeit

18. Juli 2007 um 14:17

Ich hab dazu nochmal ne Frage....weil ich morgen zu meiner Chefin gehe..und ihr mitteile wie lange ich in elternzeit gehe...

Hab ich das richtig verstanden das die Elternzeit erst 8 wochen nach der Entbindung losgeht?.... also zum ende des Muschu.

Wenn ich also am 24. Oktober entbinde... würde die Elternzeit also am 24.12. losgehen...oder?

was ich dann nicht verstehe wenn das so ist..wieso das muschu-geld mit dem elterngeld verrechnet wird...also ich dann nur 10 monate elterngeld bekomme..

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

LG KleinesHerz

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 16:57

Danke dir..
Für deine Antwort... war doch schon etwas verwirrt.. )

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club