Home / Forum / Recht & Unrecht / Er kontaktiert mich troz schriftlicher Unterlassung

Er kontaktiert mich troz schriftlicher Unterlassung

22. August 2017 um 10:08

Mein Ex kontaktiert mich trotz schriftlichem Unterlassenungsschreiben. Kann ich per Gericht ein Annährungsverbot und Kontaktverbot anordnen?

Mehr lesen

26. August 2017 um 10:54

Er hat schon eine Strafanzeige, wegen divesen Sachen bekommen plus das Unterlassungsschreiben, damit ich beweise gegen ihn habe. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 17:03
In Antwort auf nevergiveup486

Mein Ex kontaktiert mich trotz schriftlichem Unterlassenungsschreiben. Kann ich per Gericht ein Annährungsverbot und Kontaktverbot anordnen?

Würde ich nicht tun. Manchmal hilft ein klärendes Gespräch(wenn möglich) das spart Geld und Nerven 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2017 um 10:46
In Antwort auf mayaru

Würde ich nicht tun. Manchmal hilft ein klärendes Gespräch(wenn möglich) das spart Geld und Nerven 

ein klärendes gespräch? würde helfen wenn er 12 wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Betreuungsunterhalt
Von: pablina1509
neu
26. September 2017 um 12:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam