Home / Forum / Recht & Unrecht / Erneuerung der Wohnung

Erneuerung der Wohnung

22. Oktober 2015 um 9:11

Hallo,
mein Freund und ich sind letzte Woche in eine Wohnung gezogen. Allerdings ist uns jetzt beim renovieren aufgefallen, dass unsere Badewanne sehr dreckig ist und der Belag ab ist. Die Vormieterin hat in der Wohnung ca. 50 Jahre gewohnt. Müssen die uns die Wanne austauschen?
Wir müssen schon den Boden neu machen, was eig auch nicht unsere Aufgabe ist.

Kann mir jemand sagen, wo das meine Rechte sind falls die sagen die machen das nicht.

Mehr lesen

2. Dezember 2015 um 16:21

Mietvertrag
Was steht denn in eurem Mietvertrag?
In der Regel ist aber für solche Sachen tatsächlich der Vermieter zuständig. Habt ihr auch noch eine Dusche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wahres Zeugnis
Von: ilias_12370269
neu
28. November 2015 um 18:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen