Home / Forum / Recht & Unrecht / EX belästigt mich

EX belästigt mich

11. August 2006 um 15:18

Ich habe so die faxen dicke... mir reichts. seit nem 3/4 jahr sind mein ex und ich getrennt. er hat schluß gemacht damals. seitdem es vorbei ist, kriege ich regelmäßige sms wo er mir schreibt, das er mit mir in die kiste will. ich habe immer wieder gesagt, das ich das nicht möchte und er mich endlich in ruhe lassen soll. Das letzte Mal vor nem halben Jahr.

ich hatte bis vorgestern 2 monate mal meine ruhe. jetzt bekomme ich wieder anzügliche sms oder emails.

er schuldet mir noch geld und weiß deswegen, das ich finanzielle probleme diesen moant habe. habe ihn gebeten die raten zu erhöhen. das lehnt er ab, weil er selbst nicht so flüssig sei.

der oberknaller ist, das ich meine emails gerade gecheckt habe und er mir geschrieben hat. er würde was dafür zahlen mit mir in die kiste zu dürfen, das wäre es ihm wert und blabla...

ich hab echt nen hals und weiß mir langsam nicht mehr zu helfen...

ich kann ihn doch nicht anzeigen wegen belästigung. hat jemand einen tip? ich glaube ich habe schon alles versucht. ich bin ratlos und völlig entnervt. ich kann auch nicht email oder handynr wechseln, weil ich in kontakt bleiben muss solange ich mein geld nicht komplett zurück habe

Mehr lesen

15. August 2006 um 20:01

Hallo
Habe letztens ne Reportage über ne Trennungsagentur gesehen. Vielleicht wäre das ja was für dich. Ansosnten ne Verfügung erwirken, die ihm verbietet sich dir zu nähern, oder dich zu kontaktieren. Tute er es dann dennoch ist ne anzeige wegen belästigung oder ähnliches drin. Frag sonst mal bei der Polizei nach, die geben zu sowas glaube ich auch auskunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 8:51

Erfahrungen...
Ich bin von meiner Ex-ex seit 14 Jahren geschieden und es ist immer noch keine Ruhe...

Die Zeit und der Abstand lassen mich aber inzwischen in den meisten Fällen darüber lächeln.

Obwohl ich vor allem in den ersten Jahren mehrmals beinahe ins offene Messer gelaufen bin (bildlich und wörtlich)...

lg. justii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 16:27

Dann sollte ich wohl
das Lächeln lernen?! *lächel*

Tja, es gibt wohl immer wieder Ex-Partner die sich geistig nicht trennen können! Oh man, jetzt hast du meine Illusionen "zerstörzt" das es irgendwann mal aufhört. Ok, ich laß es mal auf mich zukommen und trainiere währenddessen lächeln.

LG Pizza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam