Home / Forum / Recht & Unrecht / Ex-Beste-Freundin verfolgt und nervt.. Was soll ich bloß machen???

Ex-Beste-Freundin verfolgt und nervt.. Was soll ich bloß machen???

17. März 2007 um 0:07

Hallo,

ich hätte gerne mal eine Meinung von euch.Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich hatte mal eine Freundin.Mit der bin ich durch dick und dünn gegangen.Wir waren über 7 Jahre befreundet.Und haben alles zusammen gemacht.Und alles zusammen durchgestanden.
Uns konnte nichts trennen.
Zuerst trennte ich mich von meinem Mann.Ich habe eine kleine Tochter.
Ein Jahr später trennte sie sich von ihrem Mann.
Sie heißt Carmen.Und hat auch eine kleine Tochter.
Nach der Trennung ging es dann los. Ich zog in eine schöne Wohnung mit Garten.Hatte auch sofort wieder Arbeit.Und hatte trotzdem noch für alles Zeit.Und habe eigentlich alles gut unter einen Hut bekommen.Mein Problem war.Ich bekam keinen Unterhalt.Und so bekam ich Unterhaltsvorschuß und begleichend Sozialhilfe bzw heute hartz4.Meine Arbeitslohn wird mir abgezogen.Aber es reicht zum leben.Ich komme gut rund.
Als sie sich trennte.Lief es nicht so recht an.Aber sie bekam eine menge Unterhalt von ihrem ex.Sie mußte noch nicht mal zum Amt.Selbst wenn ich alles zusammen rechnete kam ich nicht auf ihren Betrag.Sie muß noch nicht mal arbeiten gehen....
Aber irgendwann fing sie an.Ich wäre ein Sozialschmarotzer.Ich würde ja gut vom Staat leben.
Sie fing richtig an mich runter zu machen.Die leute die mit mir zu tun hätten würden ihr leid tun.Und laufend sowas.Auch im Internet macht sie mich schlecht wo es nur geht.
Den Vogel hat sie vor 4 Monaten abgeschoßen.Sie hat mich angezeigt.Ich würde Warenbetrug begehen.ICh würde Sozialleistungen zu unrecht bekommen.Und laufend sowas.Ich hätte im Internet auf ihren Namen bestellt.Natürlich wurde daraus kein Verfahren.Weil es gar keine beweise gab.Und weil ja alles erlogen war.
Nun verfolgt sie mich weiter.Im Internet.Ich habe schon so oft den Namen gewechselt.Messenger und Addy.Aber sie kommt immer wieder dran.Und beschimpft mich.
Was soll ich bloß tun??
Das ganze spielchen geht seit 2 Jahren.Aber ich bin mit meinen Nerven Fertig.Ich kann nicht mehr.Ich habe sie auch schon im Messenger gefragt was das soll.Und sie beschimpft mich einfach immer wieder.Brüht alte Kamellen auf....

.....HILFE............

Mehr lesen

17. März 2007 um 11:53

Oh je,
das hört sich aber nicht gut an! Ich glaube wenn ich du wäre würde ich zur Polizei gehen und sie anzeigen! Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber das was sie da tut klingt mir schon nach einer Form des Stalkings!
Außerdem brauchst du dich bestimmt nicht als Sozialschmarotzer beschimpfen zu lassen, denn du gehst ja arbeiten! Und dass sie mehr Glück in Bezug auf Unterhalt hat als du ist ja mit sicherheit nicht deine Schuld!
Ich wünsch Dir noch ganz viel Kraft das alles durchzuhalten!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 0:50

Sie ist neidisch
hallo,

kann es sein das deine freundin bzw ex einfach nur neidisch ist das du nach der trennung es so gut gepackt hast und sie nicht so?wie war es früher,gab es anzeichen das sie dir dein leben nicht gönnt?wollte sie so sein wie du?hast du sowas bemerkt?oder kann es vielleicht auch sein das sie hinter deinen rücken mit deinen ex angebandelt hat und er dich vor ihr schlecht macht und sie deswegen ne hasskappe auf dich bekommen hat?falls ja,könnte das erklären warum sie so geworden ist obwohl ich sagen muss das sie wahrscheinlich nie ne richtige freundin dir gegenüber gewesen ist sonst würde sie dich nicht so fertig machen.kopf hoch.du schaffst das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper