Home / Forum / Recht & Unrecht / Ex-Freund schuldet mir Geld - morgen termin vor Gericht

Ex-Freund schuldet mir Geld - morgen termin vor Gericht

18. Januar 2010 um 10:29

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt: mein Ex-Freund schuldet mir noch Geld!! Wir hatten eine gemeinsame Wohnung, die wir komplett neu eingerichtet hatten. Damals machten wir halbe halbe und haben ausgemacht, dass im Falle der Trennung, er mir wieder meinen Anteil zurück zahlt.
Das sind einige tausend euro, aber bis heute hab ich noch keinen cent gesehen. Die trennung ist schon über ein Jahr her, daher will ich die mäbel auch nicht mehr, da ich auch nicht weiß in welchem zustand sie sind.
Er war damals so blöd, mir per mail zu bestätigen und hat mir auch etwas unterschrieben, wo drin steht wieviel geld er mir schuldet!!!! zum glück für mich!!!

Tja, und morgen ist der Termin vor Gericht...
Und irgendwie bekomm ich schiss.. Ich meine: wie weit würdet ihr gehen? würdet ihr das volle geld einklagen (weil er es ja auch unterschrieben hat) oder würdet ihr euch mit weniger zufrieden geben, für den fall, dass ihr doch verliert??

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 8:44

Hattest du deienTermin schon?
wie ging es aus? Klar den vollen Betrag einklagen. Warum denn nicht?

LG
heiner

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen