Forum / Recht & Unrecht

Ex-Mann macht mich nervlich fertig

Letzte Nachricht: 9. März um 21:31
A
arya2210
22.01.22 um 14:10

Hallo an alle,

Ich lebe seit letztem Jahr Juli in Trennung von meinem noch Mann.
Ich habe versucht es friedlich zugegeben auch alleine schon wegen unserer gemeinsamen Tochter (7).
Wir haben ein gemeinsames  Haus gekauft das wir noch gemeinsam bewohnen mit meinen Eltern. Es wurde in 3 Wohneinheiten geteilt.
Aber er scheint nicht mehr das intesse zuhaben es auf eine freundliche Art zu regeln.
Mein noch mann will das ich immer mehr an haudabtrag usw. Zahle. 
Jetzt bekommen meine Eltern das ganze auch noch ab. Hier im haus war ein gemeinsames Internt das er angemeldet hat und alle haben es bezahlt. Seit ein üaar Tagen hat er das abgestellt. Und meinen Vater im Hof angeschrieben das ich und mein neuer Freund schuld sind. Ich soll endlich mehr bezahlen.
Er zeigt und aber auch nicht, was gezahlt werden muss sondern, erstellt eine Liste nach der wir bezahlen sollen. 
Nun haben meine pflegebedürftigen Eltern kein Telefon mehr und kein Internet. Wir können kein Internet machen da er uns nicht in seine Wohnung lässt wo der Verteiler ist.
und zu guter letzt droht er uns jetzt dadamit das er strom, Gas uns Wasser abdrehen lässt.

Ich bin völlig verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende.

Mehr lesen

M
mausbeer
09.03.22 um 21:31

Klingt alles sehr kompliziert und man bräuchte umfangreichere Infos.

Wenn Du mit Eigentümerin bist, kann er dich nicht rausschmeißen. Ist er Hauptdarlehensnehmer? Zahlt er Dir und deiner Tochter Unterhalt ?

Wie wurde die Aufteilung der Kosten und der Wohneinheiten festgehalten?

Rechnungen muss er schon als Beleg nachweisen und können auch nur nach Umlegung der QM der Wohneinheiten berechnet werden.



 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers