Home / Forum / Recht & Unrecht / Facebook Freundschaftsanfrage

Facebook Freundschaftsanfrage

18. September 2011 um 15:33

Hallo zusammen,

Eine Frage für diejenigen, die sich mit Facebook auskennen: Ich wollte jemandem eine Freunschaftsanfrage senden und habe auf den Button "Add Friend" geklickt. Daraufhin erschien ganz normal die Meldung "Friend Request sent". Wenn ich dann aber das Profil dieser Person wieder aufrufe, ist diese Meldung weg und der Button erscheint wieder als "Add Friend".

Kann ich dieser Person gar keine Freunschaftsanfrage senden?

Danke für eure Antworten!

Gruss,

Tinka

Mehr lesen

30. September 2011 um 15:57

Genau
man kann einstellen, dass man keine freundschaftsanfragen entgegennehmen kann. dass man quasi nur andere leute adden kann, man selbst aber nicht von anderen geadded werden kann.

das wird dann wohl der fall sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 0:48
In Antwort auf emily_12287169

Genau
man kann einstellen, dass man keine freundschaftsanfragen entgegennehmen kann. dass man quasi nur andere leute adden kann, man selbst aber nicht von anderen geadded werden kann.

das wird dann wohl der fall sein.

Hi Jasmin...
Vielen Dank für deine Antwort! Wenn dem so ist, wie du schreibst, dann dürfte doch überhaupt kein Button "Add Friend" auf dem Profil dieser Person vorhanden sein, nicht? Ich befürchte, derjenige hat mich abgelehnt, so dass ich keine weitere Anfrage mehr schicken kann Schade, aber das muss man akzeptieren.

Gruss,

Tinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen