Home / Forum / Recht & Unrecht / Fahren ohne Fahrerlaubnis

Fahren ohne Fahrerlaubnis

25. Oktober 2018 um 10:56 Letzte Antwort: 12. November 2018 um 9:57

hallo erstmal mir ist etwas ganz dummes passiert...ich habe im Dezember 2017meinen Führerschein freiwillig abgegeben mit einer Verzichtserklärung hatte dan eine Sperre von 3 Monate die ist dan auch abgelaufen wurde dan aber erwischt beim fahren ohne Fahrerlaubnis derbpplizist hat mich trotzdem weiterfahren lassen und meinte ich soll den Führerschein nachreichen und vorlegen das hab ich nicht gemacht weil er mir ja entzogen wurde dan bekam ich ein Brief zur Erinnerung der Vorlage des Führerschein dan kam nichts mehr es ist mittlerweile fast 6 Monate her ich bekam kein anhörungsbogen nichts ist die Anzeige den raus ich habe einen Antrag einer Neuverteilung meiner Fahrerlaubnis gemacht und heute wurde mir gesagt im Labo ich habe momentan keine Einträge im Führungszeugnis ist die Anzeige raus wird sie fallen gelassen kriege ich meinen Führerschein wieder ohne mpu bitte antwortet mir Danke im vorraus 

Mehr lesen

27. Oktober 2018 um 7:41

Bitte Satzzeichen verwenden. Dein Text liest sich schwer.

Dir ist nichts Dummes passiert, sondern du hast was dummes gemacht. 
Keine Ahnung, ob da noch was kommt, aber du solltest mal deinen Umgang mit dem Automobil überdenken. Übernimm mal mehr Verantwortung für dein Handeln. 

2 LikesGefällt mir
12. November 2018 um 9:57

Hey guck doch mal auf der Seite https://www.bussgeldkatalog.net/fahrerlaubnis/fahren-ohne-fahrerlaubnis/ vielleicht findest du dort was hilfreiches LG

Gefällt mir