Home / Forum / Recht & Unrecht / Fahren ohne Führerschein

Fahren ohne Führerschein

10. Juli um 2:09

Hallo ihr Lieben 

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich hab folgendes Problem und zwar bin ich vor 4 Jahren mal schwarz gefahren wurde erwischt bla bla... heute war ich mit meinem Bruder unterwegs und die Polizei kam uns entgegen sie drehten um und fuhren hinter uns her...wir waren derweil schon zu Haus und ich stand noch am Auto mein Bruder war drin und da würde ich beschuldigt das ich gefahren sei ich das natürlich verneint und er aber darauf bestanden das ich gefahren bin Ende vom Lied ich bekomme eine Anzeige wegen fahren ohne Führerschein was kann ich da jetzt tun...? Sind die oder ich in der beweispflicht? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen