Home / Forum / Recht & Unrecht / Fällt es schon unter stalken

Fällt es schon unter stalken

25. Juli 2014 um 7:51

Hallo ihr lieben,

ich fahre jeden Morgen mit der Regio zur Arbeit. Seit knapp 1,5 Monaten bemerke ich das ein Mann immer bei mir einsteigt mich beobachtet und immer versucht so nah zu sitzen wie es nur geht.

als ich es mitbekommen habe dachte ich mir ach steigst du einfach ein paar türen weiter hinten ein, schon kam er auch weiter hinten hin. Heute dachte ich mir ok versteckst du dich und steigst ganz hinten ein was ist er sucht den bahnhof nach mir ab und steigt auch ganz hinten ein und setzt sich genau neben mir.

ihn anzusprechen will ich nicht den ich habe echt angst vor dem typen, mein zukünftiger mann ist selbst arbeiten und kann daher nicht mit kommen mal ein tag um ihn zurecht zuweisen.

was kann man tun? ist es schon stalken?

Danke ihr lieben

Mehr lesen

25. Juli 2014 um 11:45

Oh
das klingt unangenehm...
Wie wäre es wenn Du ihm signalisierst, dass Du ihn nicht neben Dir haben möchtest?
Ich würde zB die Augen verdrehen und aufstehen oder sowas in der Richtung.

Schaut er wenigstens nett??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wasserschaden durch undichten Balkon - Wer haftet?
Von: aquamarin02
neu
21. Juli 2014 um 13:40
Gebäudeversicherung - Wieviel zahlt ihr im Jahr?
Von: 19hanna94
neu
17. Juli 2014 um 19:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen