Home / Forum / Recht & Unrecht / Falschgeld

Falschgeld

19. Juli 2016 um 11:06

Hey Mädels,

Was passiert, wenn ich Falschgeld habe? Ich stand gestern an der Kasse und bei einem Kunden wurde ein Geldschein mit dem Prüfungsgerät als Fälschung erkannt und sie wollten schon Polizei anrufen. Am Ende lag das bloß an diesem Gerät aber wenn es wirklich passiert, dass man eine Fälschung erkennt, was soll man machen???
Hier habe ich gelesen, dass man sich durch Falschgeld strafbar machen kann.

https://www.escherhilft.de/ratgeber/strafrecht/falschgeld-erkennen-dieser-trick-ist-hilfreich

Habt ihr schon so was erlebt?????LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zinsen gibt es doch noch?
Von: ichhabsgewusst
neu
14. Juli 2016 um 10:36
Länger bei dem Kind bleiben?
Von: metalpunk1987
neu
9. Juli 2016 um 12:37
Plattform für rechtliche Fragen
Von: pelass
neu
8. Juli 2016 um 15:24
Ist man als Kunde König?
Von: ellibender
neu
8. Juli 2016 um 11:28
Selbständiger Partner, Selber auf Teilzeit - Kinderwunsch
Von: melxder
neu
7. Juli 2016 um 11:57
Chef beobachtet uns!!
Von: 90anni
neu
5. Juli 2016 um 11:43

Diskussionen dieses Nutzers

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen