Home / Forum / Recht & Unrecht / Frage bzw. umfrage zum elterngel...

Frage bzw. umfrage zum elterngel...

21. August 2007 um 16:31

huhu ich hab mal ne frage und zwar wie lang hat das bei euch mit dem elterngeld gedauert?

als ihr den antrag abgeschickt habt?

also ich hab schon so ne bescheinigung das der antrag angekommen ist jetzt bin ich nur am überlegen wie lang das jetzt noch dauert mit der bearbeitung und bewilligung und bis dann das geld endlich da ist....

ist vielleicht unterscheidlich wegen bundesländern also ich komm aus hessen (frankfurt)

währ net wenn ihr antworten könntet?!

Mehr lesen

21. August 2007 um 22:03

Berlin
ca 14wochen.habe es am 09.01.o7 beantragt und am 14.04.07 geld aufn konto gehabt.wurde in der zwischenzeit immer vertröstet mit den worten "so schnell geht das nicht;jeder muss warten;der antrag ist in bearbeitung...." habe in der zeit von nur 154euro kindergeld gelebt da ich vorher student war und kein anspruch auf leistung habe naja,etzt gehts mir auch nicht viel besser...

bin ja mal gespannt wie lange es bei euch gedauert hat...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mann nimmt Namen an was ist mit Doktortitel?
Von: louisa1111
neu
14. August 2007 um 21:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest