Home / Forum / Recht & Unrecht / Freundschaft kaputt

Freundschaft kaputt

17. Januar 2016 um 13:04

Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe vielleicht auch Fehler gemacht oder so, aber ich verstehe grade die Welt nicht mehr.

Ich habe mir hin und wieder Geld von meiner Freundin geliehen und es ihr immer wieder zurück gegeben.
Der Betrag der meiner Erinnerung nach noch offen ist liegt bei 30

Jetzt ist die Freundschaft kaputt gegangen, weil ich mich mit meinen Kindern beim Umzug ausgesperrt hatte (abends um 19uhr) und sie nur den ersatzschlüssel hatte.

Sie fand es schrecklich dass ich den schlüssel holen wollte und das wo sie einen 3 monate alten Säugling hat, den sie grade am zu bett bringen war.

(Edit: meine kinder sind 3&2)

Seit dem redet sie kein Wort mehr mit mir und behauptet es seien 200, was aber nicht stimmt und jetzt sagt sie dass sie dann wohl andere wege gehen muss. Aber soll ich jetzt einfach ihr 200 geben? Wo es doch nur 30 sind?

Ich weiss mir grade keinen Rat. Meine Lage hat sich verbessert ich könnte ihr das geld geben, aber anderen Leuten (was sie jetzt leider nur noch ist) 170 in den Arsch zu blasen. Da kann ich auch gleich mein Gehalt nehmen und in der Fussgängerzone verteilen.


Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine. Ist nicht böse gemeint ihr gegenüber, aber jetzt noch profit daraus zu schlagen und mich als die Dumme hin zu stellen finde ich nicht richtig. Sie weiss nicht wie es dazu kam dass ich mich ausgesperrt hatte mit den Kindern und beleidigt mich, von wegen ich sei zu dumm meine tür offen zu halten.


Wir waren echt mal gut befreundet, aber seitdem sie ihr baby hat ist sie komplett eine andere Frau. Will nichts mehr von meinen Kindern wissen und ist einfach nur eiskalt.

Was soll ich denn jetzt machen? Mit mir zu reden weicht sie aus.

Lg

Ananas

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 21:26

Wir waren immer alleine
Wenn wir uns getroffen haben.
Ach man mir tut das voll weh mit der Freundschaft aber ich glaube manchmal ist das einfach so aber du denkst jetzt dass ich ihr nicht die 200 geben soll? Ich meine sie war schon viel für mich da und all das. Aber welcher Mensch bezahlt um Freunde zu haben?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geld
Von: ana110121
neu
17. Januar 2016 um 9:57
Schlechte Erfahrungen mit Inter Versicherungsgruppe
Von: fayiz_11872103
neu
13. Januar 2016 um 13:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen