Home / Forum / Recht & Unrecht / Frisch eingezogen & schon Schimmel an Fenstern entdeckt

Frisch eingezogen & schon Schimmel an Fenstern entdeckt

22. November 2015 um 21:33

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein wenig verzweifelt.
Werde in einer Woche in meine neue Wohnung einziehen und habe heute beim Renovieren Schimmel an allen Fensterrahmen entdeckt. Bei der Wohnungsbesichtigung habe ich wohl leider nicht genau hingesehen, allerdings habe ich ihn nach Schimmelbefall in der Wohnung befragt und mein Vermieter meinte nur, dass es im Bad zu Schimmel kommen kann, wenn ich nicht vernünftig lüfte, sonst sei da nix .. Die ganzen Fenstern fangen auch an zu tropfen ...

Habe total Angst vor seiner Antwort, wenn ich ihn morgen früh anrufe.
Was wenn nichts unternimmt? Oder nur Schimmelentferner einsetzt?

In einer Woche werde ich dort schlafen müssen

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen?

Lieben Gruß,
Moni

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Beschäftigungsverbot und nebenjob
Von: joey1404
neu
20. November 2015 um 16:22

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen