Halllo,
wir sind umgezogen und hier in der kleinen Stadt konnten wir den Vertrag nur bei der Deutschen Telekom abschließen.
Der Service ist nicht vorhanden, wenn ich mich beschwere, weil die Telefonkosten drei bis viermal so hoch sind wie vorher, wird es fadenscheining begründet. Bislang waren sie auch nicht in der Lage, die Detailierte Telefonrechnung zu schicken, zumindest nicht regelmäßig.
Ich muß einen Zuschlag beim Telefonieren bezahlen, wenn ich Leute anrufen, die bei einem anderen Anbieter sind.
Es hat alleine mindestens 10 Telefonte gebraucht, damit unser Anschluß freigeschaltet wurde und alle Störungen behoben wurden!
Mir wurde empfohlen, über das Internet zu telefonieren. Deswegen habe ich die Telefonie flat gewählt, leider hat das gar nicht geklappt und ich wollte den Vertrag ändern in die Voice flat.
Hat wiederum 5 Anläufe gebraucht, es wurde zwar immer wieder bestätigt, der Vertrag wäre umgestellt, aber fehlanzeige! Die Telefonie flat wird weiter berechnet, äwre ja eine Vertragslaufzeit von einem halben Jahr!
Wenn ich anrufe und beschwere, ich muß mich immer bei T-Online und bei der Telekom beschweren, also sehr umständlich und meinem Ärger Luft mache, legen die Mitarbeiter auf oder drohen mit dem Auflegen.
Die Liste meiner Beschwerden reicht bis ins unendliche und wir sind erst seit dem 01.12.05 bei der Telekom.
Ich bin weder geillt, denen soviel Geld in den Rachen zu werfen von dem Ärger mit dem Service jeden Monat ganz zu schweigen. Mit dem Internet haben wir auch ständig Probleme, aber die Stöungsstelle zu erreichen ist fast so, wie ein 6 er im Lotto, so schwierig.
Ich habe gehört, dass ich jeden Telefon, bzw Internetvertrag fristlos kündigen kann, wenn ich total unzufrieden bin.
Ich kann doch jetzt nicht noch bis Ende Nov. 06 dableiben und viel Geld für viel Ärger und keinen Service bezahlen müssen. Sicher, Vertrag ist Vertrag, aber ich muß doch kündigen können, oder?
Ich meine, wenn sich jeder auf einen Vertragsabschluß beruft und sich dannn einen dummen angehen lässt, weil ich ja an den Anbieter gebunden bin, dann kann ja jeder Telefonanbieter mit dem Kunden machen was er will, weil der den Vertrag nicht kündigen kann!
Ach ja, wichtig ist, dass ich keine Rechtschutzversicherung habe und deswegen nicht zum Rechtsanwalt gehen kann.
Aber es muß ja auch so gehen, auf mein Schreiben hat die Telekom nicht reagiert und T-Online nur zum Vertragsende, sie wollten sich wegen der Gründe melden. Als ich dann nochmal alles aufgelistet habe, habe ich gar nichts mehr gehört.
Außer eine Anweisung für die Telefonie flat, mit neuer Telefonnummer, ein Scherz nach 4 Monaten, vor allem weil wir ja jetzt die Voice flat habe.
Ich bin für jede Hilfe und Antwort dankbar!
LG
Mandy