Home / Forum / Recht & Unrecht / Fuehle mich missbraucht

Fuehle mich missbraucht

7. Juni 2006 um 10:30 Letzte Antwort: 8. Juni 2006 um 20:31

habe letztens einen Workshop besucht und unser Dozent hat mich mit seiner dominanten und authoriteren art sehr eingeschuechtert, vor den anderen blossgestellt und verunsichert. Nachdem ich nicht mehr wusste, was an mir noch in Ordnung ist, hat er mir persoenliche Gespraeche angeboten. In der Hoffnung dort die Situaion klaeren zu koennen, hat er mich genoetigt mit ihm zu schlafen. Er hat mich voellig fertig gemacht in diesem Gespraech und mich sehr unter Druck gesetzt. Ich tat es schliesslich, um dem Druck von diesem Mann zu entkommen. Ich war nicht in der Lage den Kurs zu verlassen oder mich jemandem anzuvertrauen. Fuehle mich aber seitdem sehr schlecht udn fuehle mich benutzt. Es ist nun 7 Monate her.
Muss ich nun damit klarkommen, dass ich zu schwach war mich solch einer Situation zu entziehen?

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 20:31

Was für ein A...!
Natürlich hat er dich missbraucht, traust du deinem Gefühl nicht?? Wer weiß, wie lange dieser Mensch das schon mit seinen Schülerinnen macht?! Du bist sicher nicht die Erste, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, du kannst das Ganze nur verarbeiten, wenn du dich jemandem anvertraust. Es gibt doch sicher eine Institution, die dafür zuständig ist. Er hat deine Schwäche ausgenutzt; lass das nie wieder zu! Du bist als Mensch genauso viel Wert wie er, er hat kein Recht, so etwas mit dir zu tun. Du musst dir selber gegenüber vielleicht damit klarkommen, dass du zu schwach warst, dich so einer Situation zu entziehen, aber du kannst daraus lernen. Verzeih dir selbst und versuche, eine Lage zu schaffen, in der er die Konsequenzen tragen muss - und wenn er suspendiert wird - na und? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, herauszubekommen, ob noch mehr Frauen davon betroffen sind?
Ich wünsche dir viel Kraft, Meerblau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beutet H&M die Leute in den Entwicklungsländern aus?
Von: chloe_12499663
neu
|
6. Juni 2006 um 15:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam