Home / Forum / Recht & Unrecht / Für Hausnotruf Schlüssel verweigert

Für Hausnotruf Schlüssel verweigert

27. Mai 2012 um 15:37

Die Situation ist die folgende: Ich bin 84 Jahre alt und wohne in Mietgemeinschaft mit dem Besitzer des Einfamilienhauses, darf das ganze Haus mit bewohnen. Nun möchte ich (in meinem hohen Alter) einen Hausnotruf des BRK (Bayerisches Rotes Kreuz) einrichten. Der Hausbesitzer aber verweigert die Herausgabe eines Hausschlüssels zur Hinterlegung in einem Safe des BRK. Dieser ist aber für den Notfall ja dringend notwendig.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Umziehen beim gleichen Vermieter!
Von: tiph0510
neu
27. Mai 2012 um 11:58
Mietanpassung
Von: dasmeine
neu
26. Mai 2012 um 15:12

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen