Home / Forum / Recht & Unrecht / Gasverbrauch zu hoch?

Gasverbrauch zu hoch?

21. Oktober 2013 um 23:41

Hallo!

Ich bin absoluter Neuling was Gas im Haushalt angeht. Wir haben Warmwasser und Heizung über Gas... und nun meine Frage unser Anfangsstand auf dem Gasspeicher war 831 und jetzt 1053 ... das wird glaub im m abgerechnet oder? Ist das viel der Zwischenwert? Kenne mich da nicht aus... Haben damit wir sowenig wie möglich Heizung anmachen fast nur mit Kamin geheizt... wer kann mir helfen? Ist das viel oder wenig für 87qm?

Mehr lesen

4. Januar 2014 um 18:13

Über welchen Zeitraum ?
87 Kubikmeter sagt überhaupt nichts aus, wenn man den Zeitraum nicht kennt, in dem das verbraucht worden ist. Hast Du dir vor Einzug mal eine Abrechnung vom Vormieter zeigen lassen. Oder mal mit anderen Hausbewohnern gesprochen, die eine ähnlich große Wohnung haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen