Home / Forum / Recht & Unrecht / Geburtsurkunde oder Auszug aus dem Geburtenregister?

Geburtsurkunde oder Auszug aus dem Geburtenregister?

19. Mai 2011 um 9:18 Letzte Antwort: 27. Mai 2011 um 20:28

Hallo,
ich habe eine Frage. Mein Freund und ich wollen demnächst standesamtlich heiraten. Wir haben einen gemeinsamen Sohn, der 2009 geboren ist. Brauchen wir für ihn die original Geburtsurkunde oder auch so einen Auszug aus dem Geburtenregister, wir mein Freund und ich ihn uns besorgen müssen?

Danke für die Antworten

LG
Svenja

Mehr lesen

27. Mai 2011 um 20:28

Geburtsurkunde
2009 geboren. Gburtsurkunde mitnehmen.Steht Dein Freund schon als Vater in der Urkunde? Wenn ja, reicht die Urkunde. sonst müsste noch eine Vaterschaftsanerkennung gemacht werden.

V'iele Grüße alles Gute
Joschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest