Home / Forum / Recht & Unrecht / Geld

Geld

17. Januar 2016 um 9:57

Guten Morgen alle zusammen

Ich habe eine Frage. Mein Grossvater hat in Deutschland in Frankfurt gelebt. Er hatte vor ca. 18 Jahren Geld in der Frankfurter Sparkasse angelegt. Er hat es auf zwei Namen hinterlegt. Er ist vor 3 ein halb Jahren gestorben. Mein Onkel lebt auch dort, aber wir reden nicht miteinander. Kann mir jemand helfen um heraus zu finden auf wenn das Geld angelegt ist? Oder weiss das jemand ob man einen Brief bekommt mit den Informationen, nach seinem Tod. Im moment herrscht richtig Krieg zwischen unseren Familien.
Vielen Dann für ein Feedback
Liebe Grüsse

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schlechte Erfahrungen mit Inter Versicherungsgruppe
Von: ameb2222
neu
13. Januar 2016 um 13:25
Was ist der Widerrufsjoker für Lebensversicherungen?
Von: revokat
neu
13. Januar 2016 um 12:56
Familienhaftpflicht
Von: jorinaa
neu
11. Januar 2016 um 8:12
Keine Nebenkostenabrechnung - keine Kaution????
Von: lilia3030
neu
6. Januar 2016 um 20:48
Wird die Insolvenz jetzt aufgelöst?
Von: chizumy
neu
5. Januar 2016 um 23:30
Mein Kind möchte mit 11 Jahren zu ihrem Vater in Ausland
Von: guapa662
neu
3. Januar 2016 um 21:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen