Home / Forum / Recht & Unrecht / Geschädigter meldet sich nicht nach Unfall

Geschädigter meldet sich nicht nach Unfall

14. Juli um 12:02

Hallo, vor exakt vier Wochen fuhr ich jemandem hinten ins Auto. Ganz klar liegt die Schuld bei mir und es war auch ein Schaden zu erkennen.

Habe den Herrn daraufhin meine Kontaktdaten gegeben, er meinte er meldet sich wenn er in der Werkstatt war.
Bis heute kam gar nichts. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er die Sache auf sich beruhen lassen würden- eher im Gegenteil. 

Nun würde ich gerne wissen, wie lange ich warten muss bis ich meinen Schaden richten lassen kann? 

Danke dür eure Hilfe! 

Mehr lesen

14. Juli um 12:55

Lass deinen Schaden reparieren und warte auf die Meldung des Geschädigten. Der wird sich schon noch melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 13:25
In Antwort auf unterfranke

Lass deinen Schaden reparieren und warte auf die Meldung des Geschädigten. Der wird sich schon noch melden.

Ich finde der hat unglaublich die Ruhe weg! 
Zumal ich sagte dass ich je nach Schadenshöhe entscheide ob ich es der Versicherung melde oder nicht.
Gut, wir geben dann im Versicherungsfall halt ein aktuelleres Datum an, bevor es Probleme gibt.
aber ich hätte definitiv nicht diese Ruhe weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen