Home / Forum / Recht & Unrecht / Goldankauf

Goldankauf

4. Juni 2014 um 14:25

Hallo Community,
habe da mal ne Frage! HAt jemand schonmal Erfahrung mit online Pfandhäusern gemacht?
Habe eine Goldkette zu verkaufen nur will ich schon einen Betrag dafür den mir pfandhäuser nicht auszahlen.
Habe mal gehört das Online Pfandhäuser wie [url]http://www.online-pfand.com[/url]
sehr schnell und gut zahlen!
Was denkt Ihr über sowas?
Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 17:28

Onlinepfandhaus
Hi,

also ich denke das du bei einem Onlinepfandhaus nicht so viel Geld bekommst, als wenn du deine Goldkette an einen Goldankauf weiterverkaufst.

Ich würde dort mal nachfragen.
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Musiker bei Bandcamp - Steuern??
Von: vivelvet
neu
4. Juli 2014 um 17:11

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen