Forum / Recht & Unrecht

Guter Strafverteidiger in HH?

Letzte Nachricht: 30. Januar 2018 um 17:01
21.01.09 um 15:56

Kennt jemand einen guten Strafverteidiger in Hamburg oder ist hier im Forum vielleicht sogar jemand unterwegs? Es ist wirklich dringend, dreh nämlich langsam durch...

Mehr lesen

05.02.09 um 12:21

Ja ich kenne einen
hallo,
falls sich das noch nicht erledigt hat: Ich kenne eine sehr guten, engagierten und wenn es sein muss "streitfesten" Strafverteidiger in Hamburg:
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Dr. Hans-Joachim Gerst ...Hat mich unglaublich gut vertreten.. einfach googlen oder HP ist: www.kanzlei-michaelis.de

Gefällt mir

19.06.09 um 17:53

Dr. Baumhöfener
ein wirklich guter Strafverteidiger ist Dr. Baumhöfener http://strafverteidigung-hamburg.com. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ich wurde beim dealen erwischt und er hat voll gut mit den Polizei verhandelt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.01.18 um 17:01
In Antwort auf

Kennt jemand einen guten Strafverteidiger in Hamburg oder ist hier im Forum vielleicht sogar jemand unterwegs? Es ist wirklich dringend, dreh nämlich langsam durch...

Auch wenn die Frage schon einige Jahre alt ist, kann ich eine sehr gute Strafverteidigerin in Hamburg empfehlen. Es war mir wichtig, dass ich in meinem Fall von einer RechtsanwältIN vertreten werde, die gleichzeitig als Strafverteidigein top ist.

Wer gerne von einer Frau vertreten wird, ist bei Rechtsanwältin Cara-Lavinia Sonneborn in der Innenstadt richtig gut aufgehoben. Mir wurde eine Sexualstraftat vorgeworfen und es gab eine ganze Reihe angeblicher Zeugen, trotzdem hat meine Strafverteidigerin mich da rausgeholt und das Verfahren ist in sich zusammengebrochen.

Ich kann sie wirklich empfehlen und auch zwei Bekannte von mir wurden von ihr schon erfolgreich vertreten.

Ihre Seite ist www.kanzlei-sonneborn.de.

Liebe Grüße
Cindy

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers