Home / Forum / Recht & Unrecht / Haare und Kleidung immer elektisiert seit neuer Wohnung--->Woher kommt das???

Haare und Kleidung immer elektisiert seit neuer Wohnung--->Woher kommt das???

2. März 2010 um 14:46

Hallo,

seit ich seit 3 monaten mit meiner tochter in eine neue wohnung in einem mehrfamilienhaus wohne (1. Stock) sind unsere haare und kleidung nur noch elektrisiert.
wir hatten das problem vorher nie...wir hatten das problem vorher noch nie und wir haben zb immer noch die gleichen klamotten...

woran liegt das bloss???
habt ihr vielleicht ne idee?

liebe grüße!

Mehr lesen

4. März 2010 um 23:22

Das kann
eigentlich nur am Teppichboden aus Kunstfasern liegen.
Wenn ihr da rüber lauft, egal ob Barfuß oder mit Hausschuhen dann ladet ihr euch Statisch auf und wenn ihr dann Metall oder euch gegenseitig anfasst bekommt ihr einen gewischt.
Also entweder Baumwollteppich oder Kork oder Laminat.
Wobei Laminat Kalt, Glatt und Hässlich ist.
Ist aber Geschmacksache.

Hoffe geholfen zu haben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie gehts nach der Hochzeit weiter?
Von: birgit18685
neu
4. März 2010 um 20:39

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen