Home / Forum / Recht & Unrecht / Habe mal eine ganz besondere Frage!!!

Habe mal eine ganz besondere Frage!!!

14. August 2008 um 21:16

Hallo Ihr,


ich habe da mal ne Frage. Ich bin nun schon seit 2 Jahren im Sorgerechtsstreit, mein Ex ist sehr Gewalttätig gegenüber mir. Leider habe ich ihn damals nie angezeigt,weil ich mir immer Besserung erhoffte. Nun ja, heute behauptet er, ich hätte mir die Gewaltbereitschaft nur ausgedacht um ihn eins reinzuwürden...ich habe ihn ja nie angezeigt. Ich habe aber vor fast 4 Jahren das erste mal hier geschrieben und die Lage geschildert. Damit kann ich beweisen, daß er schon während und nach der Schwangerschaft immer zugeschlagen hat. Ich habe in diesem Beitrag meine Sorgen,Ängste etc. geschildert und was er mir schon alles vor der Schwangerschaft angetan hatte. Das Ding ist, wenn ich ihn gegen Körperverletzung anzeige, verletzt er sich selber und behauptet, ich hätte ihn angeriffen und somit werden alle Anzeigen eingestellt. Aussage gegen Aussage

Nun das Problem:
Ich finde zwar meinen Beitrag wieder, da steht aber nur der Monat in dem der Beitrag geschrieben wurden drin.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Beitrag zu lesen oder zu finden indem auch das Jahr mit bei steht? Komisch, daß es sowas hier nicht gibt. Denn wenn ich ältere Beiträge lese,weiß ich ja nicht aus welchem Jahr die sind.

Vielleicht wisst ihr ja weiter


Lg

Mehr lesen

15. September 2008 um 15:49

Wenn das vor
vier jahren war, ist die körperverletzung schon verjährt....

Gefällt mir

2. Oktober 2008 um 20:51

Jura.
Hallo.

Juristisch gesehen, kannst Du hier schreiben, was Du willst. Nicht relevant. Atteste, also Papiere, zählen in diesem Land. Und als Mutter hast Du alle Asse in der Hand.
Menschlich hoffe ich, dass sich Deine Situation beruhigt hat.
Ich glaub Dir, was Du schreibst. Ist halt Deutschland.

Gruß und gute Besserung

Inge

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen