Home / Forum / Recht & Unrecht / Hämmatom

Hämmatom

1. Oktober 2015 um 17:54

Hey Mamis, ich mal wieder Ich war heute beim FA weil ich leicht geblutet habe und dieser hat fürs Baby erstmal Entwarnung gegeben. Es ist zeitgemäß gewachsen und die Herztöne waren regelmäßig und kräftig . Nun hat er weiter rechts unten, weiter weg von der Fruchtbase ein Hämmatom entdeckt was relativ groß war. 6cm lang und 2 cm breit. Allerdings klang er nicht so besorgt und sagte das Baby ist nicht betroffen. Ich soll nun einfach nicht zu viel machen und den Alltag ruhig angehen lassen. Beim Ultraschall war mein Baby quasi links und aufm Bildschirm das Hämmatom mehrere Zentimeter weiter in der Mitte. Wer kennt das auch? Er hat mir zwar keine Angst gemacht, aber hat nicht viel dazu gesagt bis auf dass ich Magnesium nehmen soll. Es reicht ihm auch mich in 2 Wochen (regulärer Termin) wiederzusehen. Vllt könnt ihr mich ja ein bisschen ruhiger stimmen . LG Francileinchen ssw 9+1 Krümel 2,6 cm groß

Mehr lesen

1. Oktober 2015 um 18:37

Falsche kategorie
aus irgendwelchen Gründen hat es die falsche Kategorie gewählt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2015 um 20:01

Habe es schon geschrieben
es ist leider in der Kategorie verrutscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schulverweis wegen Schwangerschaft? (Österreich)
Von: vanda_11883801
neu
25. September 2015 um 10:53
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram