Home / Forum / Recht & Unrecht / HANDY MAILBOX- WIE ABSCHALTEN?

HANDY MAILBOX- WIE ABSCHALTEN?

22. August 2005 um 23:29

hallo
mein freund hat folgendes problem:
er hatte ein vertragshandy, jetzt kam vor kurzen einschreiben in dem ihm angeboten wurde ein neues handy zu bekommen( für 20 euro) und dass der vertrag dann verlängert wird um zwei jahre
so weit so gut
nun hat er die karte aus dem alten in das "neue" handy gesteckt
zuerst konnte man ihn auch anrufen , nur seit einer woche , ist das nicht mehr möglich , weil immer die mailbox dran geht
er hat schon alle umleitungen aufgehoben , nichts verändert
und ich meine es gibt doch ne bestimmte nummer die man anrufen muss um die mailbox abzuschalten , oder täusche ich mich da jetzt?

seine rufnummer fängt mit
0163.... an und der vertrag läuft über mobilcom

WER WEISS WAS ER MACHEN KANN?
VIELEN DANK IM VORAUS!

Mehr lesen

23. August 2005 um 10:11

Hallo
Wenn er seine eigene Mailbox anruft, kann er doch auch ein Menu auswählen, wo er z.B. eine Pin-Nr. festlegt oder einen neuen Text aufspricht.
Eigentlich sollte er in diesem Menu auch die Mailbox ausschalten können.

Wenn das nicht geht, sollte er bei Mobilcom nachfragen.

Gefällt mir

23. August 2005 um 16:29
In Antwort auf fussballbarbie

Hallo
Wenn er seine eigene Mailbox anruft, kann er doch auch ein Menu auswählen, wo er z.B. eine Pin-Nr. festlegt oder einen neuen Text aufspricht.
Eigentlich sollte er in diesem Menu auch die Mailbox ausschalten können.

Wenn das nicht geht, sollte er bei Mobilcom nachfragen.

Hab nachgefragt
wenn man wie in diesem fall bei eplus ist, dann muss man die service hotline anrufen die können die mailbox nur per pc deaktivieren.
selber kann man das nicht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen