Home / Forum / Recht & Unrecht / Handyakku nicht in der Garantie??? (dringend)

Handyakku nicht in der Garantie??? (dringend)

18. April 2007 um 9:54

Hallo habe vor ca. 4 Wochen mein Handy weg gebracht zur reperratur weil es nicht mehr anging! Ich habe ein Vertrag und das handy ist noch kein Jahr alt! Ich wurde gestern angerufen das mein Handy da wäre, es aber kein Garantie fall wäre weil das Akku kaputt ist und da ist nur eine Garantie von 6 Monaten drauf! Jetzt ist meine frage stimmt das? Da muss doch auch die Garantie von 24 Monaten drauf sein oder nicht?


Danke schonmal

liebe grüße
nuss87

Mehr lesen

18. April 2007 um 12:28

Also ich
habe ein Motorrola Handy und einen Vodafone Vertag und habe meinen Akku nach 1,5 Jahren ersetzt bekommen als Garantiefall. Das ist aber eine neue Regelung! Ruf einfach nochmal die Info-Hotline von deinem Vertragsanbieter an!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen