Home / Forum / Recht & Unrecht / HARTZ4 zahlt nichts mehr bin am Ende

HARTZ4 zahlt nichts mehr bin am Ende

12. April 2007 um 13:12

Bin 25 Jahre verheiratet und habe zwei Kinder im alter von 9 und 2 ich bin seit Sommer 06 Schülerin und lebe seit längerem von Harz4 mein man ist erst seit 2j und 5 mon in BRD und Arbeitet auch nicht und seit kurzem kriege ich kein cent mehr von der Arge mit der begründung das ich angeblich eine zwecksehe haben würde und das ich eigentlich mit meinem Schwager liiert wäre.Wie die auf die Idee kommen kann ich sagen mein Ex man den ich vor 7 jahren verlassen habe kennt meinen jetzigen man und er konnte es nicht verdauen das ich mit ihm geheiratet habe und hat dem Auländeramt mitgeteilt das ich angeblich eine scheinehe habe und das Ausländeramt hat uns besucht naturlich ohne Termin und an dem Tag war leider mein man nicht da aber der Bruder von meinem man war bei uns der gelegentlich bei uns übernachtet und das Ausländeramt ist der hinsicht das es eine Scheinehe ist und hat es der Arge mitgeteilt jetz unterstellen die mir das ich eine scheinehe und leistungsbetrug gemacht haben soll.Das Stimmt aber nicht!Aber ich weiß nicht wie ich das beweisen soll das Ausländeramt hat mir überhaupt nichts mitgeteilt nur dem Sozialamt einen schreiben gesickt ich habe kein einkommen aber ich muß meine kinder ernähren die mahnungen häufen sich schon und die Kündigung von meiner wohnung ist schon unterwegs mein man sucht schon vergeblich nach einer Arbeit aber was bis dahin ich.Ich bin Deutsche mein man ist ein Türker mein 9 jähriger Sohn ist aus der ersten Ehe und der kleine ist unser gemeinsames Kind..Und das schlimmste ist die wollen meinen EHEMANN in die Türkei Abschieben...Anwalt ist eingeschaltet aber das warten macht mich verrückt..

Mehr lesen

13. April 2007 um 4:17

Hallo