Home / Forum / Recht & Unrecht / Hat jemand erfahrung mit der "femigoa"?

Hat jemand erfahrung mit der "femigoa"?

11. Mai 2007 um 14:48

hallo
hab meine pille abgesetzt die ich 10 jahre durchgehend genommen habe und mich würde mal interessieren ob jemand von euch die femigoa hatte und sie ebenfalls abgesetzt hat.wielange hat's bei euch so gedauert bis es zu einer schwangerschaft kam? lg stelina

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 15:48

Bist zwar im falschen Forum...aber
ich hab auch die Femigoa genommen. Habe jetzt einen drei Wochen alten Sohn auf dem Arm!!!

Ich hab sie im Juni geplant abgesetzt, war im August schwanger!! Hab die Pille vorher 8 Jahre durchgehend genommen.

LG Melle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 18:03
In Antwort auf jane_12526017

Bist zwar im falschen Forum...aber
ich hab auch die Femigoa genommen. Habe jetzt einen drei Wochen alten Sohn auf dem Arm!!!

Ich hab sie im Juni geplant abgesetzt, war im August schwanger!! Hab die Pille vorher 8 Jahre durchgehend genommen.

LG Melle

Dankeschööön...
hallo
vielen lieben dank für die antwort.hab erst gemerkt das ich im falschen forum bin als die mail schon weg war cool.das es bei dir sooooo schnell geklappt hat.wünschte bei mir würde es auch so schnell gehen.mal abwarten.ham meine mens immer noch net aber han einen test gemacht heut morgen der negativ war.nervt jetzt schon auf die tage zu warten.aber iss halt so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen