Home / Forum / Recht & Unrecht / Heirat für ein Visa für meinen Amerikanischen Freund?

Heirat für ein Visa für meinen Amerikanischen Freund?

24. April 2013 um 21:31

Hallo Leute,
Ich bin am ende meiner Nerven und weiß langsam nicht mehr weiter, villeicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Amerikanischen Freund der in Deutschland von der Army aus stationiert war, vor ein paar Monaten ist sein Dienst abgelaufen und er musste zurück in die Staaten, da ich aber noch in der Ausbildung bin, und danach mein Abitur nachmachen möchte kommt es momentan nicht in Frage das ich mit nach Amerika ziehe deshalb würde er gerne wieder nach Deutschland kommen bis ich all dies fertig habe. Jetzt aber das Problem er kann noch kein Deutsch sprechen und daher finden wir keine Arbeit für ihn um ein Visum zu bekommen, wir wissen langsam nicht mehr weiter er hat schon vor Wochen sein Flug zurücl nach Deutschland gebucht und ist daher in etwa 4 Tagen wieder hier, da wir dachten wir werden es schon irgendwie schaffen in dieser Zeit was zu finden. Nun sind wir komplett Ratlos und wissen nicht wie wir es anstellen sollen das er hier bleiben kann. habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen? Nun denken wir über eine Heirat nach, jedoch wurde mir im Landratsamt als ich mich dort über Möglichkeiten erkundigen wollte mitgeteilt das eine Heirat ihn nicht hier behalten würde da mein Azubi-Einkommen dazu zu gering ist weil ich ihn mitversorgen müsste ( was sogesehn für uns nicht das Problem wäre, da wir bei meinen Eltern wohnen und versorgt werden würden, aber Rechtlich scheint es da anders auszusehen.) Wisst ihr ob/ wie das mit der Heirat klappen würde bzw. was wir dazu alles benötigen würden, oder habt ihr irgendwelche andere Ideen, Tipps, Tricks die uns weiter helfen könnten? Ich wäre euch sehr dankbar.

Mehr lesen

29. April 2014 um 18:18

Hilfe für alle mit Visum / Heirats / Aufenthalts Problemen
Sollte es noch Aktuell sein und jmd in Sachen Heiratsprobleme , Visumsprobleme oder Aufenthalsprobleme sein , so könnte ihr euch gerne per mail an mich wenden.

Bereits über 500 erfolgreiche Problemfälle gelöst.

LG Marianne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen