Home / Forum / Recht & Unrecht / Heirat zwischen deutschem und Serbin mit Duldung in Deutschland

Heirat zwischen deutschem und Serbin mit Duldung in Deutschland

11. Dezember 2014 um 0:49



Hallo, Ich hätte da mal eine Frage: Ich lebe in BW, Tür an Tür mit einer Serbin mit Dulgung für die BRD. Ich würde die Dame gerne heiraten, Ehefähigkeitszeugnis und Geburtsurkunde aus Serbiem liegen vor. Dennoch wurde ihr Pass von den deutschen Behörden eingezogen, da sie als Asylbewerberin mit ihren Eltern aus Serbien kam. Die Eltern, bzw. meine Verlobte verfügt über eine Duldung, die sie Vorlegen kann.

Kann ich meine Verlobte dennoch heiraten?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mit Familie brechen
Von: mausmatz
neu
4. Dezember 2014 um 15:02
Meinungsumfrage zu neuem Produkt Liftyfit
Von: kepper2
neu
3. Dezember 2014 um 12:05
Positiver sst, wann zum arzt- risikoreiche arbeit
Von: bubine89
neu
30. November 2014 um 18:47
Negativzinsen für Geschäftskunden
Von: mk2511
neu
20. November 2014 um 13:12
Vermögenswirksame Leistung
Von: guzeli1988
neu
11. November 2014 um 21:05
Heiraten in Dänemark
Von: dirkfust
neu
11. November 2014 um 17:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen