Home / Forum / Recht & Unrecht / Heiraten brauche hilfe und tipps

Heiraten brauche hilfe und tipps

22. September 2006 um 16:36 Letzte Antwort: 11. Oktober 2006 um 17:56

Hi leute wollte mal wissen was das kosten würde wenn ich mit meinen Freund Heiraten würde? Also nur standesamtlich. Und gibt es nach dem gesetzt wegen dem alter irgend welche probleme? ich will heiraten so nächstes Jahr wenn ich 20 werde, mein Freund ist dann 23. ist das dann möglich?

Danke für antworten ^^

Mehr lesen

29. September 2006 um 18:48

Kosten
Hi,

also die Kosten für Standesamt sind unterschiedlich (hängt vom Wohnort ab). Könnten aber zwischen 30 Euro und 60 Euro liegen.
Dann kommt da noch das Stammbuch - falls Ihr es wollt dazu -.

Gefällt mir
11. Oktober 2006 um 17:56

Alles kein Problem...
Hallo,

zu der bereits abgegebenen Antwort: das müsste passen 30-60 Euro. Hinzu käme, wenn ihr Samstags heiraten wollt ein Wochenend-Zuschlag. Bei uns waren es 50 Euro.

Altersmässig habt ihr keine Probleme, seid doch volljährig...


Gefällt mir