Home / Forum / Recht & Unrecht / Heiz- und Stromkosten??

Heiz- und Stromkosten??

5. Oktober 2008 um 22:06

Hallo,

möchte in eine 1-Zimmerwohnung ziehen und muss neben der Miete und den Nebenkosten noch Heizkosten und Stromkosten zahlen .Kann mir jemand sagen wieviel Euro ich ca. für die Heizkosten und Nebenkosten planen muss??

Die Wohnung ist 34 qm groß und ich habe nicht viele elektische Geräte die ich benutze und komme erst Abends erst nach Hause und die meisten Wochenenden nicht daheim.

Dankeeeeeee

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 9:31

Also
ich vermiete eine Wohnung die genauso groß ist wie deine. Mein Mieter b ezahlt im Monat 90,- Nebenkosten (da ist alles drin, Hausmeister, Heizung, Warmwasser, etc.) Was er an Strom braucht weiß ich nicht. Aber ich würde mal schätzen mit 30,- solltest du hin kommen.

LG
Heiner

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 14:45

Mhh
strom hatte ich 27 euro bezahlt als singel in einer 45m wohnung, nie zuhause (außer nachts) ... heizung war in meinen nebenkosten enthalten und die haben mich für alles zusammen 90 euro gekostet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen