Home / Forum / Recht & Unrecht / Herausfinden ob Bestechung Geld geflossen ist beim ernennen zur K.d.ö.R.

Herausfinden ob Bestechung Geld geflossen ist beim ernennen zur K.d.ö.R.

11. Juni 2017 um 14:08 Letzte Antwort: 20. Dezember 2017 um 4:03

also wie schon das Thema sagt:

Herausfinden ob Bestechung Geld geflossen ist beim ernennen zur K.d.ö.R.

meinen unterlagen zufolge bezahlt die Aktiengesellschaft Watchtower INC vielen institutionen Geld - darunter auch Wikimedia. 
durch diese Zahlung ist für den Ruf dieses transatlantischen Unternehmen gesorgt  , denn Wikipedia lässt sich gern "Bestechen" - neben irgendwelchen Antonio Amadeu Stiftungen die der Wikipedia klipp und klar sagen, was da NICHT stehen darf, ist auch für die Zeugen Jehovas - so nennt sich das Unternehmen Watchtower INC in deutschland - gesorgt. Außerdem ist der Wikipedia Administrator Seewolf ein Jehovaner oder irgend ein Sektentreuer Admin und löscht alles was der wahrheit enspricht (zum beispiel die Royal Comission of sexual child abuse) aus dem Artikel)

nun würde mich interessieren wie ich herausfinden kann, ob diese Watchtower inc in deutschland eine k.d.ö.R. Titel erhalten hat, gegen bezahlung. Denn ich kann mir es nicht vorstellen, dass eine religion die 20 Mal harmageddon prophezeit hat, hier diesen status erhalten knnte ohne weiteres. 

Mehr lesen

20. Dezember 2017 um 4:03

kein ex zeuge jehovas hier?

Gefällt mir