Home / Forum / Recht & Unrecht / Hielfe habe eine Rechnung bekommen von der Hausverwaltung wegen überprüfung dürfen die das machen ??

Hielfe habe eine Rechnung bekommen von der Hausverwaltung wegen überprüfung dürfen die das machen ??

29. September 2012 um 8:10

guten morgen ihr lieben,

bin soo stinksauer habe eine REchung bekommen von der Hausverwaltung weil, Es war bei mir an der wand fleckig gewesen dachte das es wasser sei oder schimmel
daher rief ich in der hausvwaltung an und sagte eher bittete das sich das mal jemand anschauen soll.Was das sei.
Und sihe da es war ein Öl fleck das sich von eine dose die da stand ausgelaufen ist wusste selber nicht wie das zustande komen soll aber so war es also ein fehler nicht von denen, aber halt wie gesagt hatte ja bedacht auf schimmel.
So daraufhin frech schicken die mir ne rechnung weil sie kamen und sich das angeschaut haben schickten di emir ne rechnung .
Sowas habe ich zum ersten mal erlebt.
Düren die das , ich meine sei müssen doch kommen und kucken wenn ich das wüsste das es ein öl fleck ist hätte ich sie doch nicht gerufen!!!

danke für eure hielfen.
Aber ich werde denke ich den Rechtsanwalt einschalten müssen da ich es echt mies von denen finde.
lg

Mehr lesen

29. September 2012 um 13:19

...
Du hast den Schaden verursacht, also hast du auch für alle in dem Zusammenhang anfallenden Kosten aufzukommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen