Home / Forum / Recht & Unrecht / Hilfe bitte zu Kinderfreibetrag auf LSt.-Karte

Hilfe bitte zu Kinderfreibetrag auf LSt.-Karte

15. Dezember 2010 um 12:03 Letzte Antwort: 15. Dezember 2010 um 12:54

Hallo,
unsere Kleine wurde jetzt im Dezember geboren. Macht es Sinn die LSt.-Karten von den Arbeitgebern abzufordern vor Ablauf des Jahres wg. Eintragung der 0,5 Kinderfreibeträge durch das Finanzamt oder sollen wir warten bis das Jahr vorbei ist. Ab nächstem Jahr gibt es ja keine LSt.-Karten mehr oder?
Help!
Danke schön!!!

puschel1977

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 12:54

Egal
doch es gibt 2011 noch lohnstuerkarte, allerdings die von 2010 ...sprich die für 2010 zählt für 2011 weiterhin, du kannst auch erst im januar hin und ändern lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen