Home / Forum / Recht & Unrecht / Hilfe

Hilfe

30. Juni 2015 um 11:09

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend einen Rat. meine Nachbarn unter mir machen mich fertig. also das Problem liegt darin das meine Kinder angeblich zu laut sind. heute morgen haben sie schon wieder gegen die decke gehämmert weil sie nicht mehr schlafen konnten. (deren Schlafzimmer ist direkt unter unserem Kinderzimmer) und das um kurz nach 9 Uhr. Ich würde gerne mit meinen kids raus gehen aber ich bin im 7 Monat schwanger und habe schmerzen und die Schwangerschaft läuft auch nicht so gut durch den ganzen Stress hier.wir suchen schon nach einer anderen Wohnung aber bis jetzt ist leider noch keine in Aussicht. Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll. Ich werde als Schlampe und mit diversen anderen ausdrücken beschimpft und bedroht das wenn er mich das nächste mal sehen würde ich dran wäre und ich schon sehen würde was ich davon hätte. er ist Marokkaner und hat mit Drogen zu tun, weswegen ich mich beim Vermieter beschwert habe, weil ich nicht mehr lüften konnte. Ich habe mittlerweile auch schon angst vor die Tür zu gehen,geschweige denn zum Briefkasten. Ich habe einfach angst. Ich muss dazu sagen das die unter uns auch nicht Grade leise sind. Es kommt durchaus auch vor das nachts um zwanzig vor 12 gebohrt wird und deren Kinder noch rum geschrien haben. und auch deren Kinder treten abend um halb 10 gegen die Wand so das wir es hören. Ich meine es sind Kinder und wir sagen dann auch nichts wenn unsere wieder wach werden. genau so wie es durchaus öfter vorkommt das man das Gefühl hat,das man über einer Diskothek zu wohnen weil on der mittagsruhe laute Musik läuft. Sie machen mir das Leben zur Hölle, ich kann kaum noch schlafen,essen oder trinken aus angst das er seine Dealer hoch schickt. damit hat er uns schon gedroht. ich bin einfach am ende. hat jemand einen Rat für mich was ich tuen kann oder muss ich meine Kinder jetzt wirklich so ruhig stellen das die unten keinen Ton mehr hören von uns? liebe grüße eure Mama241089

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen