Home / Forum / Recht & Unrecht / Hilfe!! hab eine 5 zu unrecht bekommen!

Hilfe!! hab eine 5 zu unrecht bekommen!

13. Januar 2007 um 12:29

hallo leute!!!!

ich bin völlig fertig! ich hab eine 5 im fach sport zu unrecht bekommen!! als über die noten gesprochen wurde, hieß es zunächst, dass ich eine 4 bekomme.. was ich schon sehr streng und schlecht fand... und nun hat er ohne mit mir zu sprechen einfach seine meinung nochmal geändert und sogar eine 5 daraus gemacht!!.. ich bin vööliig fertig.. damit kann ich mich unmöglich bewerben... ich bin eigentlich keine schlechte schülerin.. habe ganze 8 zweien auf meinem zeugnis !
gut, ich gebe zu, dass ich ein paar mal in sport gefehlt habe.. und ein paar stunden davon unentschuldigt sind.... aber trotzdem war ich über die hälfte der zeit anwesend, saß nicht auf der bank und habe am unterricht aktiv teilgenommen! ich habe auch keine misst gemacht, oder mich sonst irgendwie blöde daneben benommen!! ich finde daher das eine 5 völlig übertrieben ist!!!!
ich habe meine sportlehrer darauf angesprochen, aber er ging keines wegs auf mich ein.. er war knallhart und der festen meinung das ich eine 5 verdient hätte! schaute auf seine uhr und lief davon!!... ich bin stink sauer! !!
meine frage nun.. was kann ich tun? und wenn ich möglicherweise vor gericht gehe oder so, habe ich da eine chance? war jemand schonmal in so einer situation??...
ganz klar hat der typ ein persönliches problem mit mir... wieso auch immer... ich habe nie was getan.. oder was weiss ich.. weswegen er mich nich leiden könnte...
seh ich das falsch?? habe ich die 5 verdient???

lg

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 12:55

Doch...