Home / Forum / Recht & Unrecht / Hilfe ! Ich kann nicht mehr !

Hilfe ! Ich kann nicht mehr !

11. Mai 2012 um 15:20 Letzte Antwort: 4. Juni 2012 um 7:38

Ich wusste zuerst gar nicht in welcher Kategorie ich diesen Beitrag schreiben sollte , weil er einfach zu nichts passt !
Ich habe dass Gefühl ich bin mit diesen Problem total alleine !
Deswegen wollte ich mal fragen ob es jemandem genauso
geht oder ob jemand Rat weiß ,
bzw. ob die Chancen für mich gut stehen !

Mein Problem :

Ich bin 15 Jahre alt , mein Vater war arabischer Abstammung und meine Mutter ist Deutsche .
Ich habe einen sehr exotischen Vornamen , aber leider habe ich den Nachnamen von meiner Mutter beibehalten !
Das klingt total bescheuert weil es überhaupt nicht
zusammen passt . Jedes mal wenn in der Schule eine Lautsprecherdurchsage kommt habe ich Angst , dass ich
aufgerufen werde und ich muss vor meinem eigenen Freund meine Busfahrkarte verstecken !
Ich schäme mich für diesen Namen .
Mir fällt es schwer Freunde zu mir nach Hause einzuladen ,
weil dieser Name auf der Klingel steht !
Mit dieser Begründung werde ich bei keinem Amt der Welt durchkommen ! Aber das ist ja nicht das einzige Problem .

Das Verhältnis zwischen meinem Vater und mir war immer besser als das zwischen mir und meiner Mutter .
Leider ist mein Vater vor 9 Jahren gestorben und ich
hab es immer noch nicht richtig verarbeitet .
Ich bin so oft wie es nur geht an seinem Grab und bete jeden Tag zu ihm .
Leider besteht die Familie meines Vaters nur noch aus
meinem Onkel , seiner Frau und seinem Sohn .

Das bewegt mich alles sehr , denn ich will nicht , dass die familie meines vaters ''ausstirbt'' und ich möchte seinen
namen tragen ! Mir liegt sehr viel daran ...

wie kann ich das nur hinbekommen ?

es macht mich ehrlich fertig.

HILFE

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 7:38

Sie ...
... sollten wegen Ihrer Minderwertigkeitskomplexe in Behandlung gehen.

Gefällt mir