Home / Forum / Recht & Unrecht / HILFE plombe bei Heizung kaputt gegangen

HILFE plombe bei Heizung kaputt gegangen

3. Dezember 2009 um 20:18

hallo,

ich hoffe mir kann heute noch jemand helfen....
Heute war der Heizungsableser da und ich habe staunen müssen dass der Ablesewert dieses Jahr niedriger war als letztes Jahr.
Aus Neugierde hab ich den Deckel dann abgemacht um zu gucken wie sich der Ablesewert zusammen setzt.
Dabei ist so ein blaues Ding abgebrochen wo sich jetzt herausgestellt hat, dass das die Plombe war.

Was soll ich jetzt machen? Kommt jetzt die Polizei oder verlier ich meine Wohnung?

Bitte Antwortet schnell!!!!

danke

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 8:08

No die Polizei kommtnicht......
die schicken in solchen Fällen normalerwesie, das bis an die Zähne bewaffnete Sondereinsatzkommando.

Die Kommen im Morgrauen, brechen deine Wohnungstüre auf und zehren dich halbnackt aus dem Bett und werden stundenlang zu dem Thema verhören.

Spaß beiseite, ruf den Heizungsableseran und sag ihm Beschei, er soll das Ding auswechseln. Kann ein paar kosten, aber damit hat es sich dann.

LG
Heiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen