Home / Forum / Recht & Unrecht / Hilfe,vermieter schaut extrem laaut fernsehen

Hilfe,vermieter schaut extrem laaut fernsehen

11. Februar 2009 um 23:17

hallo,wie oben schon genannt haben wir ein problem mit unserm vermieter,der genau neben uns wohnt...
der gute mann schaut extrem laut fernsehen,wenn ich im bett liege(es befindet sich kinderzimmer und flur dazwischen)und ich die
schlafzimmertür zu habe,höre ich den fernseher immernoch....und wenn ich bei uns auf dem flur stehe,kann ich sogar ganze sätze verstehen!!da er tagsüber arbeiten ist,schaltet er den fernseher abends ein und lässt ihn bis morgens so laut laufen........
meine frage,ist das ein grund für mietminderung,oder für eine fristlose kündigung??

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 8:25

Eventuell
für eine Mietminderung. Aber erst nachdem du ihn schriftlich zur Abstellung des Mangels aufgefordert hast.

Ruf die freundlichen Damne und Herrenin Grün. Sollen die sich daum kümmern.


LG
Heiner

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen