Home / Forum / Recht & Unrecht / Hilfe... Würmer in der Küche... ich weiß keinen Rat mehr

Hilfe... Würmer in der Küche... ich weiß keinen Rat mehr

29. Juli 2011 um 1:34

Seit 1 Jahr habe ich meine lieben Mitbewohner in meiner Wohnung...
fing damit an das ich sie plötzlich an der decke endeckt habe... in der küche. Ich habe Angst vor sowas daher fällt es mir unglaublich schwer sowas weg zu machen.
hab auf meinen Mann gewartet und er hatte sie schön weg gemacht.
Doch sie waren wieder da...
ich habe dann den betroffenen schrank gereinigt und nochmal noch u nochmal..
Eigentlich sehe ich keine Würmer mehr... aber ich sehe Motten..!
Immer fliegen sie aus dem betroffenen Schrank fröhlich heraus... im Schrank sind Nuddel, reis und solche Sachen halt.
Heute habe ich den kompletten schrank nochmal gewaschen mit essigwasser und habe alle sachen umgestellt. Habe nun im betroffenen schrank gläser und im anderen auf der an deren seite der küche das ganze zeug (reis nuddel..)
Ich weiß nicht was ich machen soll? ich das macht mich langsam richtig fertig... ich traue mich teilweise garnicht mehr kekse oder rei auf den tisch zu stellen.
Sogar Medikamente sind von den Viehern betroffen!!!!!!!!
Bitte helft mir! was kann ich endlich tun... was wirklich hilft?

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 10:50


Wie sind denn die Lebensmittel aufbewahrt?
Angebrochene Lebensmittel sollte man nicht in den offenen Verpackungen lagern, sondern in fest verschlossene Behälter umfüllen.

Gefällt mir

29. Juli 2011 um 19:20
In Antwort auf nina5271


Wie sind denn die Lebensmittel aufbewahrt?
Angebrochene Lebensmittel sollte man nicht in den offenen Verpackungen lagern, sondern in fest verschlossene Behälter umfüllen.


wenn verpackung geöffnet wurde z B Nuddel.. dann wird diese wieder zugedreht und mit nem gumme zu gemacht ... ?
Hab jetzt aber in ne dose getan...

Gefällt mir

31. Juli 2011 um 19:48
In Antwort auf babigirli17


wenn verpackung geöffnet wurde z B Nuddel.. dann wird diese wieder zugedreht und mit nem gumme zu gemacht ... ?
Hab jetzt aber in ne dose getan...

...
An Deiner Stelle würde ich alle Lebensmittel, die sich in dem betroffenen Schrank befinden, entsorgen. Dann den Schrank gründlich säubern und desinfizieren.
Wenn Du wieder Lebensmittel kaufst und die Verpackungen öffnest, den Rest in fest verschließbare Dosen umfüllen.
Viel Glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gute und günstige Auslandversicherung?
Von: amilaseven
neu
20. Juli 2011 um 11:41

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen