Home / Forum / Recht & Unrecht / Hotelfachfrau - Wie macht ihr das mit Kind???

Hotelfachfrau - Wie macht ihr das mit Kind???

2. März 2007 um 14:14 Letzte Antwort: 2. März 2007 um 17:21

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt noch bis Januar im Erziehungsurlaub. Dann muß ich in meinen alten Beruf als Hotelfachfrau zurück.
Wie macht Ihr das??? Habe gelesen das der Betrieb mir Teilzeit anbieten muß, bzw. mich so arbeiten lassen muß wie ich es mit dem Kind geregelt bekommen. Unser Kindergarten hat von 7.30-17.30 geöffnet. Könnte dann also Mo-Fr von 8-17 Uhr arbeiten. So wie ich aber meine Chefin kenne zeigt die mir nen Vogel. Ich habe nämlich keine Lust nur für den Kindergartenplatz und ne Tagesmutter zu arbeiten.

Lg Kristin

Mehr lesen

2. März 2007 um 17:21

Netten Chef????
Ahhhhhhhhhhh, die ist voll bekloppt. Mußte im 8. Monat 10 Stunden durcharbeiten ohne Pause. Die haben mich behandelt wie alle anderen. Ja, wir sind ein 4 Sterne Hotel mit über 50 Mitarbeitern.
So wie ich meine Chefin aber kenne sagt die mir nen Vogel wenn ich nur Teilzeit machen will. Bin auch grad auf dem Punkt das sie mir dann kündigen soll.
Arbeite ja schon seid geraumer Zeit in einer Disco auf der Basis. Das werde ich dann sowieso weitermachen aber ins Hotel???
Dort mach ich mir mein Leben kaputt. Ich weiß wie viel und wie hart man arbeitet. Weihnachten und so. Das ist die Zeit die ich mit meinem Sohn verbringen will.

Lg Kristin

Wann ist dein Erziehungsurlaub vorbei???

Gefällt mir