Home / Forum / Recht & Unrecht / Huhu leute

Huhu leute

3. Januar 2015 um 16:12

ich habe mal eine frage ich bin 17 und schwanger (spart euch dumme Kommentare ich liebe mein kind jetzt schon und freue mich sehr auf es !!!!) mich würde interessieren welche rechte ich habe bekomme ich geld vom statt oder pro Familia ? mein freund ist im dritten Lehrjahr der Ausbildung und verdient nicht all zu viel dass es für uns 3 reichen würde und der geburtsttermin ist am 11.9 aber ich werde erst am 5.10 18 Jahre kann ich dann trotzdem schon in eine eigene Wohnung mit meinem freund ziehen bei der ich finanziell unterstützt werde ? danke schonmal für eure antworten !! :*

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Steuern/Ehegattensplitting, Kosten Scheidung etc
Von: ivy679
neu
31. Dezember 2014 um 20:39
Ist das harmlos oder schon sexuelle Belästigung Minderjähriger?
Von: thetideishigh
neu
30. Dezember 2014 um 18:43
Übernimmt eine Rechtsschutzversicherung auch....
Von: schmuse1
neu
14. Dezember 2014 um 19:55

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen